Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?

Nächste Woche läuft fast parallel zur Online-Marketing Messe dmexco, die Personalleitmesse "Zukunft Personal" auf der Messe Köln. Wem es also auf der dmexco zu langweilig wird, kann sich überlegen, einen Abstecher in Halle 2.2 zu machen und sich über die Aus- und Weiterbildung für sein SEO- und SEA-Personal zu informieren - was ja bekanntlich recht schwierig ist. Interessant sind hierbei die e-Learning Anbieter, da das Online-Lernen sicherlich auch eine wichtige Rolle bei der Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing spielen könnte. Gerade in diesem Bereich, gibt es so gut wie kein qualifiziertes Personal. Da die meisten Online-Marketer sowieso selber anlernen und ausbilden (müssen), könnte ein e-Learning Kurs zum Thema "Linkbuilding" beispielsweise eine schnelle, kostensparende Möglichkeit sein, seine Mitarbeiter in diesem Bereich fit zu machen. Freikarten zur "Zukunft Personal" gibt es übrigens hier.

e-Mail Entry
Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at del.icio.us Digg Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung? Bloglines Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung? Technorati Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung? Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at YahooMyWeb Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at Furl.net Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at reddit.com Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at blinklist.com Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at Spurl.net Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at blogmarks Bookmark Fachkräftemangel im Online-Marketing: Ist e-Learning die Lösung?  at Ma.gnolia.com wong it! Bookmark using any bookmark manager! Stumble It!

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

    No comments


Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

 
Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.